22.03.21

Anerdgy erhält Solar Impulse Efficient Solution Label

Das Dachrandsystem für Flachdächer (MRE) wurde mit dem Solar Impulse Efficient Solution Label ausgezeichnet


Die Experten von Solar Impulse haben die Anerdgy MRE-Lösung in drei sehr wichtigen Bereichen bewertet und als hoch innovatives System anerkannt: Machbarkeit, Umwelt und Rentabilität.

Das MRE wurde im Hinblick auf die aktuellen Ziele der Europäischen Union bewertet. Besonders positiv wurde das MRE System wegen seiner über grossen Anpassungsfähigkeiten und Adaptierbarkeit durch ca. 100 Optionen bewertet. Dies führt dazu multifunktionale Dachnutzungen wie zum Bsp. Terrassen, Dachrestaurants, urban farming uvm. deutlicher einfacher als bisher realisieren zu können.

https://solarimpulse.com/

Filter

andre

Mit Blick auf die Zukunft wird das Dach seine Komplexität und Stellenwert am Gebäude noch erhöhen. Anerdgy tritt an um Dächer einfach - effizient und sicher von der Dachvision bis zur Realisierung zu planen und begleiten.